Stimmen aus Seminaren und Gruppen

„sehr gut im Alltag und Beruf anwendbar“

„sehr hilfreich und motivierend, tolle Dozentin“

„...Es gelingt ihr, in kurzer Zeit eine Art Entschleunigung und Ruhe zu schaffen... Besonders wertvoll sind die alltagstauglichen Techniken...“ Fortbildungsreferentin

„sehr interessant, fundiert, verständlich umsetzbar“

„Ein effektiver Workshop... Besonders die Focusing-Techniken haben mir Zugang zu tieferen Schichten geöffnet, aus denen ich seitdem schöpfen kann, wenn ich erschöpft bin“. Psychotherapeutin, Unternehmerin

„...Noch nach zwei Monaten wirkt das Seminar positiv nach: ich bin nicht gestresst und handlungsfähiger in stressigen Situationen“, Leiterin einer Kita

"...hat mein Leben verändert"

"sehr lösungsorientiert"

"gibt mehr Lebensqualität"

"macht freier und leichter"

"Focusing ist kein theoretischer Schnickschnack, sondern tatsächlich Hilfe zur Selbsthilfe".